Grafik erstellt von

" Bürgerwerke - Energie in Gemeinschaft "

Öko-Srom und Gas von bürgerschaftlichen Genossenschaften:

> https://buergerwerke.de/

(Nutzungsfreigabe Lauro Zoeckler. 16.12.2019)


Immanuel Kant: Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

Zum Download des vollständigen Textes wie in "Project Gutenberg" hinterlegt: > Hier


Der Abstieg vom Ignoranz-Gipfel ist harte Arbeit.

Erläuterungen dazu, und kurz zum Dunning-Kruger-Effekt auf Perspective Daily,

Artikel "Dieses "Syndrom" hat uns fest im Griff",

> hier für Testleser, und > hier für Abonnenten.


Uli Stein hat ein großartiges Cartoon zu "Pflanzliche Arzneimittel" gezeichnet.
Wir hatten hier ein Vorschaubild in sehr geringer, nicht nutzbarer Auflösung von der und mit Link auf die Website eines möglichen Anbieters von Postern, bei dem man das Cartoon ordentlich erwerben kann eingebunden.

Nachdem dieses Vorgehen einer Kanzlei aus Hannover als verwerflich erschien (...) mögen sich Interessenten an dem Cartoon dies bitte selbst im Netz (obige Begriffe können helfen) heraussuchen.  -  Viel Spaß!  -

Durchaus doch und immer noch erstaunt sind wir darüber, dass sich diese Kanzlei initial überhaupt für unsere Website und das grottenschlechte, nicht nutzbare Vorschaubild interessierte. Wir sind gespannt, zu welchem Seminar sie sich nun anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0